24.06.2026
In der letzten Woche nutzte Herr Hoffmann die Zusammenkunft des Kollegiums auf der Dienstversammlung, um sich bei Frau Fiedler, Frau Grill und Frau Pache zu bedanken, die seit 25 Jahren als Lehrerinnen am Norbi wirken.
Ein herzliches Dankeschön-und wir freuen uns auf mindestens 25 weitere Jahre...!!!