12.04.2023

Talente gesucht und gefunden

Titelbild: Talente gesucht und gefunden

Die 12. Klassen hatten zum Talentefest eingeladen. Kurz vor den Osterferien präsentierten sich viele Schülerinnen und Schüler, um ihre Talente auf einer Bühne in der Aula zum Vorschein zu bringen. Das Publikum erlebte einen kurzweiligen und spannenden Abend mit Zauberei, Poesie und Gesang. So konnte man z.B. der Klasse 6b lauschen, die den Song "Another Love" präsentierte. Marlene und Malika aus der 7a konnten mit Gesang und musikalischer Begleitung die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer erreichen und gewannen den ersten Preis der Talente-Show. Wir gratulieren sehr herzlich. Tja, und wer weiß, schon die eine oder andere Karriere begann mit dem Auftritt vor Schulpublikum...

Für die kulinarische Begleitung hatten die 12. Klassen gesorgt. Auch dafür sagen wir Dankeschön. Vielleicht kann dieser Abend zu einer schönen jährlichen Tradition werden. Talente gibt es in unseren Reihen jedenfalls viele.