19.03.2023

Wir schwimmen einfach super!!!

Titelbild: Wir schwimmen einfach super!!!

Nach einer langen Corona-Pause konnten am Samstag endlich wieder die Stadtjugendspiele im Schwimmen in der Schwimmhalle Diesdorf stattfinden. Der Druck , den Pokal als beste Schule verteidigen zu wollen, war durchaus da, aber wir haben das souverän geschafft! Ihr wart einfach spitze!!! Und wir waren nicht nur im Wasser toll, sondern auch die Lautesten beim Anfeuern. Besonders bei der abschließenden Staffel, wo Lehrer_innen und Schüler_innen zusammen ins Wasser gingen, war die Stimmung grandios, so dass wir da natürlich auch gewinnen konnten. Danke an alle, die mitgemacht haben (für die Klassen 5-7: Maja, Lieselotte, Maxi, Martina, Lilly, Adam, Niklas, Paul, Karl und Luis, für die Klassen 8-10: Emma, Ennie, Mareike, Tabea, Alix, Eero, Pepe, Jacques, Justus und für die Klassen 11 und 12 Finja, Leticia, Josi, Ruth, Tamino, Justus, Lukas und Lennox!) Wir freuen uns auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr! 

Ellen Pache